Aktuelles  

Ehrenvorsitzender Albrecht Gareis feiert 80. Geburtstag

 

Ehrenvorsitzender Albrecht Gareis feiert 80. Geburtstag!

"Wer früh` morgens schon mal schmunzelt
und mittags nicht die Stirne runzelt,
wer abends singt, dass es laut schallt,
der wird bestimmt 100 Jahre alt.“

Weiterlesen ...
   

Benefizkonzert Pfarrkirche St. Nikolaus Bellheim

Kategorie
Konzerte
Datum
2018-11-25 16:30
Veranstaltungsort
Pfarrkirche St Nikolaus Bellheim - Große Kirchstraße
76756 Bellheim, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bellheim

In der Kath Pfarrkirche St. Nikolaus Bellheim wurde in aufwendiger Arbeit der ganze Innenraum renoviert. Risse an den Decken mussten verpresst werden und Schmutz musste von den Wände mühselig abgebürstet werden. Die Fenster im Chorraum wurden neu aufgebaut. Die Podeste der Sitzbänke wurden abgeschliffen und neu versiegelt, der Kreuzweg wurde ganz neu gestaltet. Der gesamte Inneraum mit Kalkfarbe neu gestrichen und ein Teil der Wände wurde aufwendig mit einem Farb-Spiegel versehen. 
Nun erstrahlt das Gotteshaus in wunderbaren Farben und ist von Licht durchflutet.
Ein ganzes Jahr war die Kirche nicht zugänglich gewesen und Gottesdienste wurden in der Prot Kirche gehalten.
Um die die Kirche finanziell etwas zu Unterstützen wurde zu einen Benefiz-Konzert vom Frohsinn und dem Kirchenchor in Zusammenarbeit mit der Kirchenstiftung aufgerufen.

Wann: Am Sonntag, den 25.Nov.2018 

Beginn: 16:30 Uhr 

Wo: Kath. Pfarrkirche St. Nikolaus Bellheim, Große Kirchstr.


Der Eintritt ist frei, eine Spende ist erwünscht!

Final Plakat mini

 
 

Alle Daten

  • 2018-11-25 16:30
   
© Kreis-Chor-Verband Südliche RheinPfalz - alle Rechte vorbehalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok